Weihnachtsmärkte 2018

Weihnachtsmärkte und Verkaufsaktionen 2018 Produkte aus der Sambhali-Nähwerkstatt werden bei folgenden Veranstaltungen verkauft: Schloss Mühldorf Weihnachtliche Romantik vor prächtiger Kulisse Das zauberhafte Ambiente der Schlossanlage bietet den perfekten Rahmen für...

Margareta aus Walding

Drei Monate in Indien…… Ziemlich genau vor zwei Jahren, am 31.März 2015 kam ich von meinem knapp dreimonatigen Aufenthalt in Jodhpur zurück. Mein Leben hat sich in Indien „verlangsamt“, nach der Rückkehr war ich fast überfordert bei unserem...

Andrea aus Engerwitzdorf

Volunteer bei Sambhali Im Februar 2015 erfüllte sich ein Lebenstraum für mich: Zwei Monate Mithilfe in einem Frauenprojekt. Es war spannend, weg von zuhause und mich ganz einlassen auf Unbekanntes: ein Hilfsprojekt in Nordindien. Klima, Kultur, Sprache… alles anders....

Newsletter März 2017

Zehn Jahresfeier von Sambhali Trust Am 14. Oktober 2017 feiert Sambhali Trust in Jodhpur sein zehnjähriges Bestehen zu dem auch alle Freunde, Spender und Unterstützer aus Übersee herzlich eingeladen sind. Das Programm findet im Rathaus von Jodhpur statt. Es wäre sehr...

Newsletter Oktober 2016

Spruch des Monats: “You educate a man, you educate a man. You educate a woman, you educate a generation. Photo des Monats: “Save a Girl Child- help her to Fly.   Am 11. Oktober war der international Tag des„Girl Child“, des Mädchens. Sambhali organisierte eine...

Newsletter Juni 2016

“Education is the key to unlock the golden door of Freedom” George Washington Carver “ Erziehung ist der Schlüssel um das goldenen Tor der Freiheit zu öffnen!” Govind Rathore auf Besuch in Europa Seine erste Station auf seiner Reise war Wien, danach reiste er nach...

Newsletter März 2016

From the women and girls of our new Laadli Empowerment Centre, a beautifully colourful circle of trust with our volunteers Anita and Morgan! Everyone feels a little more bonded after all our wonderful women’s workshops.. Die Frauen und Mädchen unseres neuen...

Newsletter Dezember 2015

Stofftiere für unsere indischen Kinder Unsere liebe Unterstützerin, Frau Saloni, „Sonnige Kinder“, eine indische  Freundin aus Wien, die uns immer Stofftiere für die Kinder mitgibt, wenn wir nach Indien fahren, hat uns auch dieses Mal im Juli 30 wunderschöne...
Europareise von Govind Singh Rathore für Sambhali Trust

Europareise von Govind Singh Rathore für Sambhali Trust

Govind Singh Rathore, Gründer und Manager von Sambhali Trust und Vorstandsmitglied von Sambhali Austria, absolviert eine Europatour gemeinsam mit Virendra Singh Chouhan,  Gründungsmitglied und Freund, die Ihn durch Österreich, Deutschland, Frankreich und die Schweiz...